Herzlich Willkommen 

Wir über uns

Mein Name ist

Elisa Maria Hartwig.

Ich bin am 30.04.1987 in Gießen geboren.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder mit meinem Mann zusammen (8,5,1).

Bei uns im Haushalt lebt ein Berner Sennenhund namens Balou.

Für mich ist die Tagespflege von großer Bedeutung, da es schon längere Zeit mein Wunsch ist, diese Tätigkeit auszuüben entschied ich mich meine Qualifikation zur Tagesmutter zu machen und habe im März 2017 meine Qualifizierung vom Landkreis Vogelsbergkreis als anerkannte Tagesmutter erhalten.

Der Umgang mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Spaß an der Pflege, Erziehung und dem Umgang und dem Spiel mit Kindern.

Ich finde es toll, sie beim Heranwachsen zu begleiten und sie zu unterstützen, ein eigenständiger Mensch zu werden.

Mein Name ist

Alexandra Weidemüller.

Ich bin am 22.10.1977 in Marburg/Lahn geboren.

Ich bin seit September 1999 mit meinem Mann Michael verheiratet, gemeinsam haben wir einen Adoptiv-Sohn der am 8.09.2012 geboren wurde und im Alter von 4 Tagen zu uns kam.

Mit uns zu Hause leben noch 2 Katzen namens Alegra und Louis und ein Hund namens Theo.

Da ich schon lange in diesem Bereich arbeiten möchte entschloss ich mich meine Qualifikation zur anerkannten Tagesmutter beim Landkreis Vogelsbergkreis im März 2017 zu absolvieren.

Ich freue mich sehr als Tagesmutter arbeiten zu können, da es mir sehr viel Freude bereitet, die Kinder beim heranwachsen unterstützen und fördern zu können und jeden Tag aufs Neue die strahlenden Kinderaugen zu sehen.